Bergener Straße-Hilzing
  D-83313 Siegsdorf
  Telefon: +49-8662-667 789
  
alice@zarenwein.de

 

Massandra-Weine ...
von selten erlebter Intensität und Kraft

Unsere historischen Weine kommen von den Weinbergen Massandras, die sich entlang der Südostküste zwischen den Bergen der Halbinsel Krim und des Schwarzen Meeres erheben. Der Massandra-Wein ist ein kräftiger, süßer Dessert- und Aperitifwein, der bei idealer Lagerung über 100 Jahre genießbar sein kann.

Wir bieten edelsüße Dessertweine und gute Portweine aus den Kellern des russischen Zaren (Jahrgang 1905 bis 1945). Jede einzelne von uns vertriebene Weinsorte wurde bei Sotheby's degustiert und auf ihren Zustand hin untersucht.

"Nachdem ich inzwischen von sieben offenen Flaschen probieren durfte, kann ich bestätigen, was eigentlich bei historischen Weinen eine Sensation ist:
Alle waren einwandfrei und köstlich."
Alexander Dill